Gold und der neue Kurs

Letzte Woche war Gold sehr schwierig im Vergleich zu den anderen Dollar Rivalen. Zum Beispiel werden die Euro und Rohöl schleichend, während Gold-das Gegenteil tat und Käufer abgequetscht. Gestern, Verkäufer konnte auch nicht entkommen konnte gestoppt werden.

Der Preis berührt den Nachteil zum zweiten Mal und Gold prägte die absteigende Dreieck Muster, das in rot markiert ist. Ein Ausbruch passiert heute über $ 1200. Es bedeutet, dass wir die Fortsetzung eines Aufwärtstrends beobachten werden (blau markiert). Das Ziel wird als Summe des Ausbruchs und die Höhe des Dreiecks berechnet, die bei $ 1.246 Bereich befindet.Es fällt mit dem hypothetischen zweiten Berührungspunkt, als parallele Linien kartiert. Wenn 24option der Preis über dem Aufwärtstrend zu brechen gelingen wird, dann wird der nächste Bereich von Interesse für Bullen ist ein früheres mittelfristig hoch bei $ 1.307 lag. Es ist ein schönes Ziel von einem Gewinn Sicht.

Derzeit ist das Niveau $ 1211. Der Anschlag sollte sowohl unter dem heutigen Tief bei $ 1199 eingestellt wird und am Ausbruchspunkt bei $ 1.200 (ca. $ 1195-1197).

Das Risiko / Rendite-Verhältnis beträgt etwa 1: 2,2 ($ 1195 vs $ 1.246), die gesund genug ist. Wenn wir für $ 1307 beten, dann wird es sehr groß sein, 1: 6! Bon Appetit meinen hungrigen Haien!

Silber

 

Silber war auch grausam an Händler auf beiden Seiten. Es ging zuerst nach unten und berührte den Nachteil, sehnt sich zu töten. Ich hoffe, dass Market Maker nicht meine Beiträge folgen, die den Markt Plan für uns alle, Käufer und Verkäufer verderben würde.

Der Markt Bild ist immer noch das gleiche. Tatsächlich wurde die Fallen Wedge Umkehrmuster gestört gestern und der Preis umgekehrt wie eine Rakete auf ein neues Wochenhoch heute. Das Ziel ist unverändert von den letzten Beitrag der Woche und wird bei $ 17.10 liegt. Es ist gleich die Summe des Ausbruchspunktes und die Höhe des Keils an dem breitesten Bereich.

Das aktuelle Niveau ist $ 16.55. Der Stopp sollte unterhalb der Bruchstelle ($ 15,97-16,00) um $ 15.90 Niveau eingestellt werden.

Das Chance / Risiko-Verhältnis ist schlecht; Silber ist weniger liquide und der Preis stieg mehr als 50 ¢ bereits. 65 ¢ von möglichem Gewinn, im Vergleich zu 65 ¢ von möglichem Verlust. Dies ist eine schwierige Wahl. Sie könnten für ein mittelfristiges Spitzen Widerstand jagen, liegt bei $ 18,45 (Januar 2015), die Sie fast $ 2,00 im Vergleich zu dem Schmerz einer 65 ¢ Stop Abstand punkten (1: 3).